Meine Leitlinie

Als erster Ansprechpartner in allen medizinischen Angelegenheiten möchte ich ein komplexes hausärztliches Angebot mit hoher Qualität und einem umfangreichen Service liefern. Bei mir erhalten Sie eine uneingeschränkte Beratung zu allen Fragen über Gesundheit, Krankheit, Vorsorge und alternativmedizinische Bereiche.
Ich arbeite mit allen Fachärzten eng zusammen und sehe mich als Schnittstelle zwischen allen medizinischen Einrichtungen.

Team

Dr. med. Stephan Neher
Facharzt für Allgemeinmedizin
Geboren 1966 in Konstanz
Niedergelassen in Konstanz seit 1998

Frau Alexandra Sauer
Medizinische Fachangestellte - Arzthelferin mit langjähriger Erfahrung
Seit 2001 in meiner Praxis in vollverantwortlicher Stellung für alle Arbeitsbereiche zuständig

Frau Sabine Blersch
Medizinische Fachangestellte - Arzthelferin mit langjähriger Erfahrung
Seit 2002 in meiner Praxis für 70% beschäftigt und ebenfalls für alle Arbeitsbereiche zuständig

Meine Ausbildung

- Studium in Freiburg und Hamburg
- praktische Ausbildungsorte in Singen für Unfall- und Allgemeinchirurgie in Konstanz,
- Klinik für Innere Medizin und in der internistischen Praxis Dr. Weisschedel
- 10 Kurse für Akupunktur bei der DAA, Dr. Bahr
- Hospitation im Tropeninstitut Hamburg und
- Erlangen der speziellen Gelbfieberimpfberechtigung
- Suchttherapeutischer Schwerpunkt mit Fachkundenachweis und langjähriger Methadonsubstitution
- Fachkunde Rettungsdienst mit Notarzteinsätzen
- Ausbildung für Sonographie der Bauchorgane und Schilddrüse
- Ausbildung Psychosomatische Fachkunde